FRAGEN & ANTWORTEN
Wenn mal etwas nicht passt, kannst Du uns den ungetragenen und unbeschädigten Artikel gern innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Die Kosten der Rücksendung trägst Du. Um alles andere kümmern wir uns dann.
Bitte schicke uns vorab eine EMail mit der Bestellnummer, Name, Adresse und Grund der Rücksendung. Eine Rückzahlung erfolgt auf dem gleichen Weg wie Deine Bezahlung. Und ein Umtausch geht bei Verfügbarkeit auch immer.
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 14 Tage Zeit, die Rückzahlung nach Prüfung Deiner Retoure in die Wege zu leiten.
Wir verpacken unsere Sachen sehr sorgfältig. Ist Dein Paket beim Versand beschädigt worden, dann halte das bitte immer mit Fotos fest, um den Schaden in der nächsten Filiale des zusändigen Versandunternehmens zu dokumentieren. Achten beim beim Öffnen des beschädigten Pakets darauf, ob die Ware vollständig ist und nichts gestohlen wurde. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte umgehend. Fotos des beschädigten Kartons und der unvollständigen Ware sind hierbei ebenfalls sehr sinnvoll.
Deine persönlichen Daten schützen wir bestmöglich und mir technisch besten Standards. Das solltest Du natürlich auch tun. Sollte trotzdem ein Kreditkartenmissbrauch durch eine unberechtigte Person vorliegen, kannst Du bei Deinem Kreditkarteninstitut Widerspruch einlegen. Im Fall des Missbrauchs erhält man eine Rückerstattung. Kreditkarteninstitute übernehmen in der Regel alle Kosten.
Im Großen und Ganzen sind unsere Jacken und Accessoires ziemlich pflegeleicht. Die Waschanleitungen findest Du auf dem Etikett, das wir mitliefern. Sei trotzdem umsichtig. Im Zweifel lieber zu kalt als zu heiß waschen oder vertraue Deine Sachen den Profis in einer Reinigung an. Für unsachgemäße Behandlung können wir keine Haftung übernehmen.
